Mittwoch, 30. Januar 2013

Porzellanschale

Ich liebe Flohmärkte, Trödelläden, Second Hand Shops sowie Antikmärkte. Ich schlendere gerne durch und suche nach weißen Porzellan Vasen. Seit einpaar Jahren habe ich angefangen weiße Porzellan Vasen zu sammeln und habe bis heute um die 50 Stück. Mir muß die Form gefallen, dann nehme ich sie gleich mit. Doch letztes Wochenende habe ich eine wunderschöne alte Porzellanschale gefunden, die fand ich sofort super, und habe sie gleich mitgenommen.





Sehr hübsch, nicht wahr???? Ich werde mich später mal im Internet schlau machen von welcher Firma und welche Epoche.

Nachtrag :

Die Schale ist von der Firma Kaiser Porzellan. Herstellungsjahr muss zwischen 1967 und 1970 liegen, weil ab 1970 wurde der Firmenname sowie das  Logo geändert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen