Dienstag, 26. Februar 2013

Beste Freundin...


...ich hoffe jeder von euch hat eine beste Freundin, mit der man sowohl die schönen als auch die traurigen Seiten des Lebens teilt.

Ich habe bis heute sehr viele Freundinnen gehabt, doch die Freundschaften sind irgendwann auf der Strecke geblieben. Vielleicht lag es an mir oder auch an den äußeren Umständen oder auch, weil meine Freundinnen einfach nicht die "Besten" waren.

Bis auf eine, meine Beste Freundin Sevim. Ich weiß nicht, wie ich die letzten 4 Jahre ohne sie überstanden hätte.
Sie hat mit mir geweint und mit mir gelacht, mir die Hand gehalten und einfach nur zugehört. Dafür liebe ich sie...

Danke Sevim, dass du immer da bist und dass es dich gibt....







1 Kommentar:

  1. Es ist Glück so eine tiefe Freundschaft erleben zu dürfen. Du hättest die Zeit ganz sicher auch ohne mich gemeistert, aber es es macht mich glücklich, daß ich Dir unbewußt viel gegeben habe. Canim Arkadasim, umarim hep böyle kaliriz...
    Seni seven Sevim

    AntwortenLöschen