Donnerstag, 14. Februar 2013

...erste Schritte...

Hurraaaaaaaaaaaaa!!!!!....heute am Valentinstag hat mein kleiner Hase seine ersten Schritte gemacht!!!
Wir sind sehr glücklich darüber!!!! Nach dem Abendessen, hat J. noch gespielt und ganz plötzlich, von sich aus ist er einpaar Schritte gegangen und ist dann auf seine Knie gefallen. Mein Mann und ich konnten es gar nicht fassen, so schnell ging das. Wir haben dann ihn wieder aufgestellt und er ist dann wieder einpaar Schritte gegangen, besser gesagt "gelaufen". Er sieht ganz witzig aus dabei, wie ein aufgezogener Duracell Hase.

Er ist heute 13. Monate alt geworden und hat seine ersten Schritte gemacht, was wünscht man sich mehr....





Kommentare:

  1. Halacigim du weisst garnicht wie sehr ich mich gefreut habe. Weiter so mein kleiner schatz.
    E.s. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar! Das ist so ein ergreifender Moment wenn die ersten Schritte gemacht werden. Wunderschön. Übrigens hat mein Sohn am Valentinstag Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen