Samstag, 9. Februar 2013

Reise Messe

Was macht man wenn das Wetter grau, dunkel, langweilig ist?....Genau, man geht zur Reise Messe, die gerade bei uns in der Stadt ist und träumt von Sonne, Strand und Meer...

Die Messe war sehr gut besucht und wir haben Schwierigkeiten gehabt mit der Kinderkarre voran zu kommen. Zum Glück hat mein kleiner Hase heute seinen gnädigen Tag gehabt und hat die meiste Zeit ruhig in die Gegend geschaut...

Nach einpaar Stunden und (unfreiwilligen) Runden durch die Messehallen haben wir auch endlich den Ausgang gefunden und haben uns schnell auf dem Weg nach Hause gemacht...wir waren kaputt und müde und geschafft...

Jetzt müssen wir uns nur noch durch die ganzen Kataloge wälzen, die wir mitgebracht haben, schließlich ist bald wieder Urlaubszeit...Aber so wie ich mich kenne, schmeiß ich alles weg, und wenn es so weit ist, gehen wir zum "Last Minute" Schalter auf den Flughafen und buchen so unsere Reise...Wir können einfach nicht vorplanen...unmöglich...




Auf alle Fälle habe ich einen sehr schönen Becher von der Firma Güral bekommen. Diese Firma ist in der Türkei sehr bekannt, sie stellen u.a. Porzellan mit türkischen Motiven her. Jetzt haben sie zwei Hotels an der Türkischen Riviera eröffnet...die Ambiente war sehr geschmackvoll...mal sehen, mal sehen, vielleicht haben sie gerade zwei neue Kunden gewonnen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen