Mittwoch, 27. Februar 2013

Tasche...

Taschen kann eine Frau nicht genug haben (*zwinker*) und wenn man mit einer Kinderkarre unterwegs ist, braucht man etwas praktisches...
Ich habe noch alte Stoffe von unserem "Schweden um die Ecke" zu Hause, deshalb habe ich mich mal an eine Stofftasche heran gewagt.  Ich habe seit Jahren nicht mehr genäht, aber seit dem ich eine Wimpelkette für J. so gut hinbekommen habe, habe ich direkt Lust bekommen wieder mehr zu produzieren.

Ein super Anleitung habe ich hier gefunden bei Ms Fisher goes handmade and a bit vintage
Ich habe meins bisschen umgewandelt, weil ich meine Tasche auf die Schulter nehmen möchte..dann noch mit einpaar Knöpfen aufgepimt...eine Schnalle rüber...fertig ist unsere Windel,- und Krimskrams-Tasche....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen