Donnerstag, 21. März 2013

Orangen Marmelade

Hier bei uns liegt ja noch sehr viel Schnee und kalt ist es auch, deshalb müssen wir uns viel drinnen aufhalten.
Deshalb bin ich auf die Idee gekommen mal im Winter Marmelade zu kochen, im Sommer bin ich begeisterte  **ErdbeerMarmeladeKocherin**

Ich habe noch nie Orangen Marmelade hergestellt und war auch bisschen neugierig. Einen Rezept habe ich schnell im Internet gefunden, allerdings bin ich vom Ergebnis nicht so überzeugt. Meine Familie war auch nicht begeistert - obwohl ich alles richtig gemacht habe. Die Konsistenz und die Farbe - alles in Ordnung-  nur bisschen zu bitter

Ich glaube ich bleibe bei meinen Erdbeer Marmelden, die gelingen mir immer :)







Das Rezept kann ich auf Anfrage zuschicken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen