Donnerstag, 7. März 2013

Wimpelkette

...also, so eine Wimpelkette wollte ich schon immer mal haben, bzw. nähen, doch ich dachte sowas ist zu schwer für mich, ich bin ja quasi Anfängerin und Autodidakt. Meine Mutter ist Schneiderin und alles was ich  so im Oberstübchen noch habe, habe ich von ihr gelernt bzw. abgeschaut. Eine Nähmaschine habe ich vor Jahren mal gekauft und seid dem verstaubte sie auf dem Dachboden.

Doch jetzt bot sich auch eine tolle Gelegenheit. Mein jüngerer Sohn ist in dem Alter, wo man noch alles Personalisieren kann, und es sieht niedlich aus. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht, und so sieht das Ergebnis aus




Das nähen ging schneller, als die Buchstaben auszuschneiden und auf zubügeln.
Eine Prima Anleitung findet ihr hier http://www.meinesvenja.de/2010/11/20/tutorial-wimpelkette-naehen/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen