Montag, 8. April 2013

Zähnchen....

Wenn Babies ihre ersten Zähnchen bekommen, dann leiden die Eltern genau so viel wie das Kind :)
Unser kleines Häschen lässt sich ja viel Zeit mit dem zahnen. Doch seit 2 Tagen ist er sehr unruhig, schläft auch nicht viel, und hat Durchfall. Er tut mir so leid  :(

Heute morgen habe ich nun gesehen, dass ein Zahn oben, und ein Backenzahn unten, durch sind...endlich!!!
Jetzt hat er 6 Zähne im Mund :)

Na ja, die nächste Zeit werden wir weiterhin nicht viel Schlaf bekommen.....ach, wurscht...solange es meinem Häschen gut geht, können mir einpaar schlaflose Nächte nichts anhaben....

Kommentare:

  1. Hey Du Liebe, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du das Butter machen gleich ausprobiert hast! Viel Spaß und probiere mal ein paar Kräuter drunter zu mische...sehr lecker :-)
    Das mit den Zahnen kenne ich auch, zum Glück sind nun alle da. Wünsche Euch viel Kraft für die Zeit, die Backenzähne sind nachher ja am schlimmsten.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja, es erfordert wirklich viel Kraft bis die Zähne alle da sind :)

      Löschen