Sonntag, 19. Mai 2013

Sonntagsfreuden - 1 -

Die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden, und es nieselt wieder, typisch Hamburger Wetter halt.

Doch wir lassen  uns die Laune nicht verderben und haben  unseren geplanten Familienausflug mit Kind und Kegel zum Wildpark Schwarze Berge gemacht. Wir waren 9 Erwachsene und 7 Kinder und haben trotz Regen sehr viel Spaß gehabt. Wie heißt es doch gleich "..es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Kleidung"



Mehr Sonntagsfreuden gibts hier, bei Maria vom kreativberg

Kommentare:

  1. .. und das Wohlbefinden der Tiere war ja offensichtlich auch nicht gestört .... wahrscheinlich würde den dort untergebrachten heimischen Arten ein praller Sonnentag viel mehr z schaffen machen. und Mensch kann sich einfach entsprechend anziehen und Spass haben.

    AntwortenLöschen