Sonntag, 2. Juni 2013

Sonntagsfreuden - 3 -

Ich finde es immer sehr schön, wenn in der Familie etwas weitervererbt werden kann. Das muss nicht immer ein Schmuckstück sein oder etwas sehr wertvolles. In unserem Fall ist es eine toll erhaltene Kinder Rutsche, die uns mein Schwager weiter verschenkt hat. Seine Söhne sind mittlerweile zu Groß und der Platz im Garten wird jetzt für etwas anderes benötigt, also her damit!







Als klein Häschen seinen Mittagsschlaf machte, wurde die Rutsche geschrubbt und geschraubt und als er wach war, konnte ihn keiner mehr halten. Und mit Papas Hilfe macht alles noch viel mehr Spaß....

Das waren unsere Sonntagsfreuden mit der Familie.

Mehr Sonntagsfreuden gibt es hier *klick* beim kreativberg.


1 Kommentar:

  1. Da muß ich dir recht geben: es ist wunderbar, Dinge weiter geben zu können, die man irgendwann selbst für sich so gern genutzt hat. Und noch wunderbarer ist es, wenn es dann noch so gerne angenommen wird, wie das bei euch der Fall ist.

    AntwortenLöschen