Donnerstag, 18. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch Nimet hanim....

Meine Mami wird heute 70 Jahre alt und wir haben das Glück, ihren Geburtstag alle zusammen feiern zu können.

Der Geburtstag von meiner Mutter fiel, solange ich denken kann, mitten in die Urlaubszeit. Als ich noch klein war, haben wir ihren Geburtstag nie feiern können, weil wir meistens in irgendeinem Urlaubsort waren. Als ich älter wurde, klappte es mit dem feiern weiterhin nicht. Entweder waren meine Eltern verreist oder wir.

Heute, nach etlichen Versuchen, haben wir es geschafft!!!   Das Geburtstagskind ist zur Besuch bei uns und wir freuen uns sehr, an ihrem so wichtigen Tag, zusammen zu sein.

Dogum günün kutlu olsun annecim, nice senelere insallah....





Kommentare:

  1. Ach, wie wunderbar! Da gratuliere ich doch gleich mit: Nimet hanim, kiziniz ile Internet üzerinden tanistim. Sizleri de Internet kanali ile görecegimi ummuyordum, ama böyle oldu. Yasgününüzü candan kutluyorum. Aileniz arasinda sihhatli daha nice nice yillar gecirmenizi umarim.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's nur auf Deutsch, aber auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich kann mir gut vorstellen, welche Freude das für euch ist, zusammen zu feiern. Und das Bild von deiner Mutter mit dem Blumenstrauß ist wunderschön, sie schaut so warmherzig, klug und fröhlich, dass ich sie am liebsten gleich ein bisschen in den Arm nehmen möchte!
    Eine schöne (und hoffentlich noch längere?) Zeit miteinander wünsche ich euch,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Glückwünsche für meine Mutter, sie hat sich sehr darüber gefreut, als ich eure Postings ihr vorlas. Überhaupt war sie gestern sehr bewegt über die kleine Familienfeier, die wir ihr vorbereitet hatten, und als dann ihr Schwiergersohn noch mit dem schönen Blumenstrauß ankam, war sie so gerührt, dass sie unbedingt einen Foto davon haben wollte :)))
    Um deine Frage zu beantworten, liebe Brigitte, meine Eltern sind noch bis Mitte August hier, danach heißt es dann wieder Abschied nehmen :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen