Mittwoch, 31. Juli 2013

Juli im Rückblick....



Der Monat Juli war für mich und meine Familie sehr schön und voller Ereignisse. Anfang Juli waren wir in Urlaub in Antalya / Türkei und haben uns alle entspannt und erholt.




Im Juli kam der Sommer wieder zurück, seit Wochen haben wir tolles Wetter, die Sonne strahlt und wir können uns den ganzen Tag im Garten aufhalten.




Meine Eltern sind zu Besuch bei uns und wir konnten den runden Geburtstag von meiner Mutter feiern.
Dieses Jahr fiel der Ramadan auf den Sommermonat Juli, und die Fastenden haben es im Sommer viel schwerer, doch bald ist es geschafft.  Ab 8. August fangen die 3- tägigen Feiertage an.




Der Juli war wunderbar, voller Freude und Leben. Ich freue mich auf den August.

Bis bald....
Papatya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen