Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntagsfreuden - 5 -

Unser kleiner Fußballer!

Mein Vater ist ein großer Fußball-Fan, genauer gesagt ist er ein großer Fan von Fenerbahce-Istanbul. Und damit diese Tradition in unserer Familie fortgeführt wird, kauft er jedem seiner Enkel zum Geburtstag oder zu anderen Gelegenheiten, die Trikots dieser Mannschaft :)

So auch unserem kleinen Lockenkopf. Er hat seinen ersten Trikot bekommen und war sehr stolz darauf...und mein Vater war so glücklich, weil er jetzt noch einen Fan für seine Lieblings-Mannschaft gewonnen hat :))))





Das war unsere Sonntagsfreuden für diese Woche und mehr  Sonntagsfreuden gibt es bei Maria, *klick* hier.


Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Foto - der liebevolle Stolz, mit dem der Großvater seinen Enkel anschaut: ein Segen! Das Bild erinnert mich an viele spannende Fußballereignisse, die bei uns der älteste Sohn mit seinem Papa vereint vor dem Bildschirm oder im Stadion bejubelte (oder auch manchmal betrauerte...;-)) - und natürlich durfte das richtige Trikot (VfB) dabei nicht fehlen!
    Warte ab - bald werden die beiden zusammen kicken!

    AntwortenLöschen
  2. Fußball vereint alle!!!! Mein älterer Sohn ist auch Fussballer er spielt in der Verbandsliga und rate mal was wir jeden Samstag ab 18 Uhr gucken....richtig Sportschau, kennst du sicher aus eurer Zeit mit eurem ältesten :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich - erst am Nachmittag diese Radio-Livereportage, wo sich die verschiedenen Reporter immer mit "Tooor!" - Schreien gegenseitig ins Wort fallen, und abends dann natürlich: s.o. :-)

      Löschen
  3. Was für ein süßes Foto, so ein stolzer Großvater :-) Unsere Kleine hat vom Patenonkel mal ein Trikot bekommen, dass sah auch süß aus. Wir sind zwar überhaupt keine Fußballfans, aber den Spaß muss man mitmachen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen