Sonntag, 14. Juli 2013

Urlaubsgrüße aus der türkischen Heimat....





Wir sind wieder da!!!! Nach 2 Wochen Sommer, Sonne, Luft und Meer sind wir wieder in der deutschen Heimat angekommen. Ich versuche mal in Bildern auszudrücken, was ich so alles im Urlaub gemacht habe :



...den Wellen zuhören...


...Aussicht genießen...


...  die Seele baumeln lassen...


...Steine sammeln und ins Meer werfen...


...am Strand  Türme bauen...


...lecker essen...



...meine Lieblings-Obst-Sorten essen...


...mein Baby beim spielen beobachten...


...Elira einen Gruß schicken...


Es war unser erster Urlaub mit den beiden Söhnen, als Familie. Letztes Jahr war der Kleine noch ein Baby, deshalb bin ich zu Hause geblieben  und mein Mann und der Ältere Sohn sind gemeinsam verreist.

Ich werde in den nächsten Wochen peu à peu von unserer Reise berichten......bis dann...




Kommentare:

  1. Wie schön, daß du wieder da bist! Schöne Bilder hast du mitgebracht. Ich bin schon sehr gespannt, was noch an Bildern kommt... Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pünktchen, ich freue mich auch wieder zu Hause zu sein. Zwei Wochen waren vollkommen ausreichend. Schön das dir meine Bilder gefallen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön!!! Ich war noch nie in der Türkei, aber was du hier zeigst und erzählst lässt mich ein wenig so fühlen, als wäre ich gerade ein wenig in Bildern auf Urlaub gewesen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. ...also Türkei ist immer eine Reise Wert!!!! Und wenn ich dich mit den Bilder dazu gebracht habe, dass du dich wie im Urlaub fühlst....ja, dann ...ab in den Urlaub in die Türkei :)))))))))))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen