Donnerstag, 5. September 2013

"Kreative Schaffenspause"

Ich melde mich mal so ganz schnell zwischen Tür und Angel. In den letzten Wochen habe ich kaum noch Zeit mich um meinen Blog zu kümmern, geschweige denn Blogs zu lesen und zu kommentieren.

Der Grund ist jetzt 19 Monate alt  und ist im wahrsten  Sinne des Wortes ein kleiner Racker. Seit dem er laufen kann, fegt er durchs Haus hoch und runter und jetzt kann er auch die Türen öffnen und die Lichter an und ausschalten. Bei uns ist im Moment "Großalarm", wie ihr euch alle denken könnt.



Früher konnte ich mich ans PC setzten, wenn er eingeschlafen war. Jetzt bin ich fast genauso müde wie er und kann meine Augen kaum aufhalten.

Ich werde mir mal eine kurze "Kreative Schaffenspause" gönnen, und melde mich dann in aller Frische wieder zurück, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Alles Liebe

Papatya

Kommentare:

  1. Gute Erholung wünsche ich dir! Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, wie erledigt wir damals waren. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, und für euch auch alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii uiiii da wünsch ich euch aber ganz viel Kraft!
    Und Hallo liebe Papatya

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Energietanken :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Maria, ich bin seit Wochen dabei aber irgendwie klappt es ohne Internet noch nicht so wie gewollt....

    AntwortenLöschen