Sonntag, 22. Dezember 2013

Sonntagsfreuden...

.....ist diese Woche mein Wichtelpaket, die ich von einer Wichtelmama bekommen habe.











Die Geschenke sind bei meinen Jungs sehr gut angekommen :-) Vielen Dank nochmals.



Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer auf dem Kreativberg bei Maria



Kommentare:

  1. Hach, Geschenke sind doch was tolles, oder? Ich liebe es so sehr zu schenken und beschenkt zu werden. Tolle Geschenke habt ihr da bekommen.
    Mein Wichtelgeschenk auf der Arbeit war dieses Jahr eine DVD, der Film "Almanya". Ich hatte es zwar damals im Kino gesehen , aber habe mich trotzdem über die DVD gefreut. Wirklich schöner und lustiger Film, empfehle ich jedem, der es noch nicht gesehen haben sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich kenne den Film, habe ich damals auch im Kino gesehen, wirklich ein sehr gut gemachter Film. Ich bekomme auch gerne Geschenke (wer nicht?) Obwohl ich viel lieber schenke und dabei gerne die Reaktion en beobachte :-) Selamlar

      Löschen
  2. Das finde ich auch schenken macht irgendwie mehr Spass, da man sich auch mit freuen kann und desto großer die Freude des Beschenkten ist bin ich dann auch glücklicher.
    Ach ja ich wünsch mir du bekommst ganz viele Geschenke und kannst auch noch ganz viel beschenken. Liebste Selamlar...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die nächsten Geschenke werden bei uns zu Silvester verteilt, das haben wir damals bei meinen Eltern so eingeführt und ich mache es jetzt mit meiner Familie weiter. Aber nur Kleinigkeiten, nichts großes. Selamlar

      Löschen