Dienstag, 14. Januar 2014

2. Geburtstag

Schwuppdiwupp ist wieder ein Jahr um und mein kleiner Junge wird heute 2 Jahre alt!!!



In den letzten beiden Jahren hat er unser Leben so sehr bereichert und er tut uns allen soooo gut, dass weiß er gar nicht. 

Ab einem bestimmten Alter, ist das Erziehen von Kindern nicht mehr so einfach, aber die Freude; das Lachen; die Lust zu Leben; das Geschrei; das Weinen; die Unordnung; die herumliegenden Autos; wenig Schlaf;  klebrige Türen und Fenster; die durch ihn wieder in unserem Haus einzog, das möchten wir alle nicht mehr missen.

Alles ist gut, so wie es ist.

Er ist ein Sonnenschein, der unser aller Leben wieder erhellt hat. 

Danke Löckchen!




Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit ihm...



Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Hach, zwei... Da werden sofort Erinnerungen in mir wach. Ich wünsche dem kleinen König einen wunderschönen Geburtstag mit Mama, Papa, Bruder und reichlich anderen. Hoch soll er leben! Habt eine gute Zeit. Alles Liebe dem kleinen Sonnenschein und allen Sonnenanbetern ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebes Pünktchen. Wir haben heute seinen Geburtstag sehr klein, mit der Kernfamilie gefeiert und am Samstag steigt die große Party mit Onkel, Tante Cousins etc. Erwartet werden ca. 30 Personen (mit Kindern). Die Vorbereitungen laufen schon....;-)

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    "Iyiki dogduuun Jasin! Iyiki dogdun jasin! Iyiki dogdun iyiki dogduuunnn iyiki dogduuuunnn Jasssiiiiinnnn..." das war für den Kleenen! Er kann froh sein, dass er mich gerade nicht live hören muß. Er hätte anscheinend angefangen zu weinen und das dann auch zurecht! :-)
    Ich wünsch euch alles viel Gesundheit, viel Liebe und viel Freude im Leben, aber das alles wünsch ich Jasin Heute besonders viel!
    Feiert schön und lass es dem kleinen König gut gehen! Einmal für mich bitte durchknuddeln (bis er schreit)... Dankeschön! :-)
    Daha nice nice yillar sizinle beraber olsun....
    liebste Grüße,
    Dilek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb...schade das wir deine Glückwünsche nicht live hören konnten, ich glaube nicht das Jasin geweint hätte, ganz im Gegenteil, er hätte sich sehr gefreut. Ich danke dir. Ich wünsche mir auch, dass er Gesund bleibt und gaaaaaaaanz alt wird. Ich sage immer *Ak sakallı dede olursun insallah*. Ganz liebe Grüße.

      Löschen
    2. das ist ja super! Ak sakallı dede olsun inşallah ve torunlarını annesini babasını neşelendirdiği gibi neşelndirsin! Das gefaellt mir sehr! Dann habt ihr ja noch am Samstag was vor! Jeder Tag soll so groß gefeiert werden, wie es auch nur geht! Habt ganz viel Spaß dann am samstag...

      Löschen
  3. Und ICH freue mich für DICH, für EUCH so sehr, dass ihr Jasin habt, dass es ihn gibt...ich kann mir so gut vorstellen, wie gut er Euch bis jetzt getan hat...
    Hoch soll er leben! Und Ihr sollt alle noch sehr, seeeeeeeehr lange Jahre miteinander verbringen. Gesund und glücklich.

    Dogum günün kutlu olsun Jasin!
    Ganz liebe Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cok tesekkür ederiz, Ayse teyzesi, für deine Glückwünsche. Ja, ich bin auch sehr froh ihn noch bekommen zu haben, weil seit 2 Jahren vergeht die Zeit wie im Flug. Vor seiner Geburt, war alles wirklich sehr sehr traurig. Heute kann ich sagen, dass er uns wieder Hoffnung auf die Zukunft gemacht hat. Selamlar.

      Löschen
  4. "Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei", das wird bei uns an jedem Geburtstag gesungen, und das wünsche ich auch deinem kleinen Prinzen, dir und der ganzen Familie!
    Herzliche Grüße von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Brigitte, für deine Glückwünsche. Das Lied kenne ich gar nicht aber es gefällt mir. Ich werde mal googleln. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wie süüüß er doch ist. Ist wünsche ihm alles Gute und viele, viele schöne Jahre mit seinen Liebsten. Schön dass es dein Lockenkopf gibt. Gerne würde man viele schöne Momente, sein lächeln, seine Stimme, sein Duft verewigen. An den Kindern merkt man wie schnell die Zeit vergeht. Mein Kleiner wird auch bald zwei. Genieß die Zeit mit ihm.LG Neziha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Neziha. Wie wahr, die Kinder werden älter und wir auch, so soll es auch sein. Dann haben wir ja fast zur gleichen Zeit entbunden! Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit deinem kleinen Mann. Selamlar.

      Löschen