Sonntag, 5. Januar 2014

Mein 1. Bloggeburtstag!!!



Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute zurück im World Wide Web und zwar mit meinem persönlichen Rückblick auf das vergangene Jahr.

...immer wenn ich überlege, nachdenke, genießen will, dann trinke ich einen türkischen Mokka, so wie jetzt...



Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blog-Post veröffentlicht! Zuerst noch sehr zögerlich, weil ich noch gar keine klare Vorstellung hatte, worüber ich eigentlich schreiben wollte.

Zum einen wollte ich über mein neues Glück, über das erneute Muttersein schreiben, über die Entwicklung von meinem Baby, doch zum anderen ist auch immer die enorme Trauer in mir, die stets präsent ist und auch seinen Tribut zollt. Ich habe sehr oft Tage, wo ich das Glück und die Traurigkeit gleichzeitig erlebe.

Über all' das wollte ich schreiben und fing dann auch, auf gut Glück, an. Ich habe bis dato werder einen Blogger gekannt, noch habe ich einen Blog verfolgt, deshalb bekam ich am Anfang auch gar kein Feedback ob das, vorüber ich schreibe, überhaupt jemanden interessiert.

Doch so langsam nahm es Gestalt an und ich schrieb über uns, unseren Alltag, über die Meilensteine, die mein kleiner Sohn zurücklegt und die türkischen Rezepte, die ich gerne koche und nicht zu vergessen meine Mützen, die ich schon fertig gestrickt habe und die noch in Arbeit sind, sowie meine Kissenhüllen, die ich sehr gerne nähe.

Ich finde es sehr schön einen Plattform zu haben, wo man seine kleinen Werke und Fotografien zeigen kann und damit auch Menschen erreicht. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht  und über jede Mail. 

Vielen lieben Dank dafür.

Auf ein neues, gemeinsames Jahr zusammen!





Kommentare:

  1. Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. Ich finde es wunderbar, daß du angefangen hast zu bloggen, lese ich doch immer wieder sehr gerne bei dir. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pünktchen, ich bin auch immer gerne Gast bei dir....Mutlu seneler.

      Löschen
  2. Eine schöne Entscheidung. Auch wenn ich keine Kommentare schreibe, so lese ich doch fast jede Post. Ihnen und Ihrer Familie ein schönes, gesundes und glückliches 2014. LG Neziha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Neziha, das du meinen Blog besuchst und ab und zu einen Kommentar hinterläßt, ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wundervolles neues Jahr. Übrigens kannst du mich ruhig duzen, wir sind ja schließlich unter uns ;)

      Löschen
  3. Ach Liebste Papatya Eliram! ich finde es auch auf jeden Fall Dich hier in der Bloggerwelt zu haben und von Dir lesen zu dürfen, über all das was Du mit uns teilst. Du sollst auch nicht mehr uns fehlen. İch wünsche Du teilst noch ganz lange Jahre mit uns das was Du auch mit uns teilen magst und wirst weiterhin große Freude haben.
    Böylelikle mutlu ve nice yıllara....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Dilek, vielen Dank das du immer ein liebes und aufmunterndes Wort findest, ich freue mich sehr darüber. Ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben, ich schaue sehr gerne dort vorbei, manchmal fehlt mir die Zeit einen Kommentar zu schreiben, aber ich gebe mir Mühe. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Was du schreibst lese ich immer gern, und manches hat mich sehr berührt. Du lässt das Schöne und auch das Schwere im Leben hier anklingen, und du tust das mit so viel Ehrlichkeit und Herzenswärme - das tut gut und regt mich immer wieder zum Nachdenken und Nachspüren an.
    Weiterhin viel Freude beim Blogschreiben und alles Gute für das zweite Jahr!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte, für deine immer ehrlichen und lieben Kommentare. Ich freue mich sehr darüber. Ich freue mich auf das kommende zweite Jahr mit dir und den anderen lieben Lesern.

      Löschen
  5. So, jetzt komme ich auch mal dazu, hier und da Kommentare zu hinterlassen...endlich.

    Meine liebe.... so schöne Bilder und so ein warmer, herzlicher Blog. Ich lese auch sehr gerne bei Dir...es ist so echt und so authentisch. Ich gratuliere Dir zum 1- Jährigen und auf das Du noch lange lange weiterschreiben magst.
    Und ein wundervolles, glückliches un#d gesundes Jahr wünsche ich Dir mit Deinen Liebsten.

    Ganz liebe Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön liebe Ayse, ich lese auch sehr gerne bei dir und freue mich sehr über deine lieben Kommentare. Dir und Deiner Familie wünsche ich auch *mutlu seneler*. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen