Montag, 3. Februar 2014

Spazieren im Stadtpark

Gestern schien hier bei uns im Norden so schön die Sonne und lud uns zu einem Sonntagsspaziergang ein.
Die Leute müssen das gleiche gedacht haben wie wir, denn es waren so viele Menschen unterwegs. 
Im Stadtpark wimmelte es von Joggern, Familien mit und ohne Kinderwagen und älteren Senioren.

Obwohl ich fast mein ganzes Leben hier in dieser Stadt verbracht habe, war ich bis jetzt noch nie auf dem Aussichtplattform des Planetariums, schlicht und einfach, weil ich das nicht gewusst habe. 
Erst vor kurzem habe ich in einem Blog darüber gelesen und 
gestern haben wir es natürlich schnell nachgeholt.

Die Aussicht war wirklich grandios.


    





 
In der 'Trinkhalle' haben wir uns mit heißer Schokolade und Waffeln gestärkt und dann unseren Spaziergang fortgesetzt.

 

Unser kleiner Lockenkopf will nicht mehr im Kinderwagen sitzten, und läuft immer voraus. Hier ruht er sich von der Lauferei aus...


Eine schöne Woche wünsche ich euch allen...



Kommentare:

  1. das sind doch tolle Bilder die Du gemacht hast! Na ist doch schön, daß Du noch nicht alles kennst. Sonst wird es ja auch langweilig und Du hättest nix mehr zum entdecken. Und sag mal Papatya Eliram ist der kleine Mann größer geworden oder kommt es mir nur so vor? Kocaman mucuks an euch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Dilek ablası, mein Sohn ist in die Höhe geschossen, so langsam verliert er seinen Babyspeck (leider). Bald fängt er mit der Kita an. Ah ja die Zeit rennt. Öpüyorum. Selamlar

      Löschen