Freitag, 21. März 2014

12 tel Blick, März 2014


Im Wandel der Jahreszeiten, wird Monat für Monat das gleiche Motiv aus der gleichen Perspektive beobachtet 

  
März 2014


Das Wetter im März war ungewöhnlich warm für die Jahreszeit und als ich das Foto aufnahm, strahlte die Sonne und der Himmel war fast ungetrübt.







 Mehr Fotos gibt es hier bei Tabea Heinicker


 
 
 
   

Kommentare:

  1. Also , SO einen milden Winter haben wir wirklich schon lange nicht mehr gehabt. Dieses Jahre freue ich mich zum ersten Mal auf die Heizkosten-Jahresabrechnung:)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, darauf bin ich auch gespannt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weißt Du was? Ist mir grad eingefallen, als ich mir die Bilder nochmal angesehen habe, so nebeneinander.... Du solltest das weitermachen, bis zum Ende des Jahres, jeden Monat. Wäre wirklich mal interessant, die ganzen Jahreszeiten, das ganze Jahr, Monat für Monat dann auf den Bildern mal mitzuerleben:)

      Löschen
    2. Liebe Ayse, ich habe mir auch fest vorgenommen jeden Monat am 20. ein Foto von unserem Garten zu machen. Diese Idee stammt von Tabea Heinicker, die dieses Projekt auf ihrem Blog initiiert. Zum Jahtesende werde ich hoffentlich 12 verschiedene Fotos haben. Allerdings wird es im August schwierig, weil wir dann im Urlaub sind, dann muss ich es paar Tage später nachholen.

      Löschen
  3. Ich finde es so schön, wenn überall die ersten gelben Farbtupfer auftauchen.
    Heute ist es hier zwar schön aber lausig kalt.
    Das richtige Wetter für einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns scheint heute zwar die Sonne aber kalt ist es trotzdem. Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu sehen, wie der Rasen immer grüner wird. Und irgendwann im Mai wird dann alles, was auf der Böschung wächst, förmlich explodieren - das wird sicher schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das festzuhalten ist wirklich sehr spannend. Wahnsinn wie die Veränderungen im Garten von Monat zu Monat deutlicher wird. Ich freue mich auf die kommenden Monate, ganz besonders auf August und September. Ganz liebe grüße.

      Löschen
  6. ach ja wie schön. ich hatte es mir auch letztes Jahr fest vorgenommen, bei Tabea`s Projekt mitzumachen, aber leider hatte ich vergessen, dass ich mindestens ein drittel vom Jahr gar nicht da bin und darauf sind wir auch umgezogen. Also ist mein Projekt letztes Jahr nix geworden. Ich hoffe Du kannst es durchziehen, wie Du es Dir auch vorgenommen hast meine Liebste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere sehr gerne deshalb ist meine Kamera auch immer griffbereit. Ich denke schon, dass ich es bis zum Jahresende durchhalte. Es macht sehr viel Spaß die Veränderungen jeden Monat zu sehen. Bist du diesen Sommer wieder im Südosten der TR?

      Löschen
    2. Ohh jaa erst im Mai für 2 Wochen in der Südost TR aber dann Anfang Juni bei Mama und Papa für eine Woche und dann natürlich im Sommer schön für 2 Monate. Auch wenn es Arbeit ist freue ich mich jetzt schon ganz doll auf die Zeit. Ich liebe es da zu sein... :-)

      Löschen