Dienstag, 22. April 2014

12tel Blick, April 2014

Im Wandel der Jahreszeiten, wird Monat für Monat das gleiche Motiv aus der gleichen Perspektive beobachtet



Die Veränderungen in der Natur sind ganz deutlich zu sehen. Der Frühling ist da! 
Das Grün des Rasens ist saftiger und die Bäume haben ihre Blätter bekommen.




 Mehr Fotos gibt es hier bei Tabea Heinicker



Kommentare:

  1. ui Du hast recht! Die schöne Seite des Frühlings zeigt sich sehr deutlich auf Deine Foto-serie. Sehr schön und wegen dieser tollen Farben liebe ich den Frühling so sehr!
    Dankeschön für den tollen Blick Papatyam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Jahreszeit ist der Herbst! Ende September/Anfang Oktober sind die unterschiedlichen Farben atemberaubend, du wirst es sehen liebe Dilek und ich bin mir sicher dass es dir auch gefallen wird. Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin so gespannt auf alle 12 Bilder nebeneinander!:)

    Ich bereue es, nicht auch sowas gestartet zu haben, am Jahresanfang, aber nächstes Jahr bin ich auch dabei, unbedingt!

    Liebste Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach' mit, die Veränderungen zu beobachten ist wirklich toll. Ich werde dich daran erinnern (söz), dann bekommen wir schöne Bilder aus deiner Perspektive. Selamlar.

      Löschen