Samstag, 5. April 2014

Sonntagsfreuden...



...es ist immer ein Genuß, dem kleinen Mann beim schlemmen zu zu schauen  ;-)




Sonntagsfreuden ist eine idee von Maria vom Kreativberg

 


Kommentare:

  1. Wie süß, mit doppelter Bedeutung:-) Ein tolles Bild! Diese braune Schlemmerei ist hier auch seeehr beliebt.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen sonnigen Sonntag.
      LG
      Papatya

      Löschen
  2. Ohhh mit schoko eingeschmiertes Lockenköpfen, wie lecker das nur sein kann!!!! Yummy yummy yummy... Der hat noch mal Glück gehabt, das ich nicht in der Nähe bin :-) Ich hätte schon gewusst, wie man den kleinen Mann sauber kriegen kann.... Habt ein tollen Sonntag noch Papatyamm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir und deinem Liebsten wünsche ich einen schönen Sonntag liebe Dilek.

      Löschen
  3. Superschoenes Foto.
    Es ist doch schön, wenn man sieht, dass die Kinder selbstaendig werden duerfen
    Ganz liebe Grüße
    und ein Dankeschoen an dich, für den lieben Kommentar.
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, ich hoffe dir geht es wieder gut.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Schönes Bild. Wer ist hier süßer? Für mich eindeutig Jaaasin! Ist doch klar. Schöne Woche, dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeeee. Dir auch eine schöne Restwoche.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so würde es bei uns auch aussehen...herrlich :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass es bei euch bald auch so aussehen wird :-)
      Wenn ältere Geschwister da sind, kann man die Kleinen vor Nutella und anderen Süßigkeiten gar nicht abhalten.
      LG Papatya

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Bild ohne Nutella geht es bei uns auch nicht hi hi .lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube in ganz vielen Haushalten mit Kleinkindern sieht es so aus....was total okey ist. Wenn ich nicht auf die Kilos achten müsste, würde ich Nutella auch löffelweise essen.
      LG Papatya

      Löschen