Donnerstag, 1. Mai 2014

Collage im April





Ganz zufällig, wie es bei Bloggerrunden der Fall ist, habe ich von dem neuen Projekt gelesen, was mir besonders gut gefallen hat.

Bei Birgitt von Erfreulichkeiten, werden Collagen des jeweils zu Ende gehenden Monats gesammelt. Jeder der Lust hat kann mitmachen oder mal dort vorbei schauen.

Ich mag Collagen sehr gerne, weil man ganz leicht und übersichtlich ein Thema damit verdeutlichen kann.

Hier meine Collage für den Monat April :


Bis bald...


Kommentare:

  1. ...ich freue mich, dass du mit deiner schönen Collage beim Projekt mit dabei bist, liebe Papatya,
    die von deinem Leben mit den Jungs und der Natur erzählt...der Fernsehturm kommt mir bekannt vor, aber momentan weiß ich nicht, wo er steht...schön dieser Teich mit den Steinen, da möchte man doch gleich eine Runde hüpfen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage von deinem April! Sie erzählt so einiges. Toll, das du auch mitmachst! Ich finde es jedes Mal spannend, welche Fotos ich am Monatsende für die Collage auswähle.
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen