Samstag, 31. Mai 2014

Collage im Mai


Ich liebe den Mai, weil dieser Monat für mich viele emotionale Momente beinhaltet, wie den Geburtstag meiner Tochter sowie meinen Hochzeitstag.

Jedes Jahr im Mai treffe ich mich mit meinen Freundinnen zum Spargelessen, dann hatten wir den Muttertag und den Vatertag, sowie Sternenelterntreffen in Hamburg und ich habe es nach Jahren geschafft wieder ins Museum zu gehen!
Die täglichen Glücksmomente mit dem kleine Mann sowie das Aufblühen unseres Gartens im Monat Mai gehören ebenfalls dazu.

Diese ganzen Bilder beinhaltet meine Mai-Collage, die ich schnell zu Birgitt schicke, die jeden Monat
 auf ihrem Blog Erfreulichkeiten Collagen des jeweils zu Ende gehenden Monats sammelt.

 


Einen schönen Monatsanfang und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch ....










Kommentare:

  1. ...vielen Dank, liebe Papatya,
    für diese schöne Collage von deinem Mai mit seinen bewegenden Momenten. ..

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen sonnigen Sonntag
      Liebe Grüße Papatya

      Löschen
  2. Eine tolle Collage mit schönen Momenten.
    So ein Museumsbesuch müsste auch mal wieder sein.
    Jetzt geht es erst mal auf den Flohmarkt...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich würde gerne wieder auf einen Flohmarkt gehen! Aber der Sommer hat ja gerade erst angefangen da wird sich hin und wieder ein Flomarkt besuch einrichten lassen.
      Schönes Wochenende wünscht dir
      Papatya

      Löschen