Dienstag, 27. Mai 2014

# Hochzeitstag # 20 Jahre # Porzellanhochzeit #



Heute feiern wir unseren 20. Hochzeitstag! Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben? Wir lernten uns als Studenten kennen, gingen zusammen auf Demos und nahmen an Lichterketten teil, merkten das wir die gleiche Vorstellung von einer gerechten Welt haben, heirateten, wurden Eltern von drei Kindern und heute feiern wir Porzellanhochzeit.



Das war der Schnelldurchlauf einer 20 jährigen Ehe. Dazwischen gab es natürlich viele Hochs und Tiefs, Glück und Leid. Aber irgendwie haben wir alles ganz gut gemeistert.

Ob wir ein Leben lang zusammen bleiben? Wer weiß, kismet. Aber so weit denke ich nicht. Ich genieße den heutigen Tag.






Kommentare:

  1. Oh Papatya... schon etwas länger her, seit ich bei einem Blogbeitrag weinen musste...

    Bin gerade total gerührt. Ich bewundere Ehen, die so lange halten und vor allem so glücklich sind. Heutzutage immer seltener... und wenn ich mir so überlege, dass ihr wirklich schwere Zeiten miteinander durchgemacht habt.......

    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu eurem 20. Hochzeitstag und wünsche Euch sehr , sehr lange, gesunde und glückliche Jahre, zusammen mit Euren Kindern und liebsten Menschen.

    So ein schönes Bild, von Euch beiden...... hach.... *schnief* :)

    Yürekten selamlar, öpüyorum.

    Ayse

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zartes, schönes Hochzeitsfoto! Ihr seht sehr glücklich aus.
    Ich hoffe,dass ihr einen rundum fröhlichen Tag hattet (vielleicht mit manchen nachdenklichen Momenten... "weißt du noch?"). Und ich wünsche euch erfüllte und glückliche weitere 20 Jahre - und dann nochmal... :-)
    Herzliche Grüße von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild. Von Herzen alles Liebe für euch!!! Es ist einfach toll, wenn man eine so lange Zeit miteinander sein und haben darf. Und wenn man sich dann noch fragt, wo die Jahre geblieben sind, kann's langweilig bestimmt nicht gewesen sein. Habt es auch weiterhin gut miteinander. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Wooooww. Respekt. Alles Liebe zum Hochzeitstag. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Hochzeitstag und auf die nächsten 20 Jahre...
    Wir haben die 20 nächstes Jahr voll. Eine lange Zeit, die aber so schnell vorbei gegangen ist.
    Ihr Beiden seht schön beim Tanzen aus...☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ayse, Brigitte, Pünktchen, Lale und Nicole!
    Ich danke euch allen für die ganz lieben Wünsche zu unserem Hochzeitstag.
    Ich wünsche euch, das ihr genauso lange, nein noch länger, glückliche Jahre mit euren Partnern erlebt. Gestern war auch so eine kurze Zeit der Besinnung, 20 Jahre sind echt sehr lang und es ist auch so viel passiert, aber mit viel *Arbeit* *Geduld* und *Liebe* waren die Jahre schwuppdiwupp um. Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre, obwohl im Vergleich zu meinen Eltern stecken wir noch in den Anfängen, meine Eltern werden (so Gott will / allah kismet ederse) im September ihre Goldene Hochzeit feiern.
    Ganz liebe Grüße an euch von
    Papatya

    AntwortenLöschen