Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntagsfreude....

...ist mit der Großfamilie zu picknicken.



Über den 1. Mai mitten in der Woche, haben sich nicht nur die Kinder, 
sondern auch die Männer gefreut. 
Schade nur das das Wetter nicht mitgespielt hat, 
es war kalt und windig.
Trotzdem hat es uns allen großen Spaß gemacht, wieder zusammen zu  sein.


Mehr Sonntagsfreuden gibt es beim Kreativberg *klick*

Ich wünsche euch eine schöne Woche






Kommentare:

  1. Ach, ein Picknick mit Familie und Freunde...ich liebe es auch!
    Da macht es wirklich nicht viel aus, dass das Wetter nicht so sehr mitspielt (auch wenn es natürlich bei Sonne viel schöner ist).
    Es sieht nach viel Spaß und (Gaumen-)Freude aus:)

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Männer haben gegrillt , die großen Kinder haben auf die Kleinen aufgepasst und ich bzw. wir Frauen haben uns entspannt - und gegessen :)

      Löschen
  2. So ein schönes Picnic haben wir ewig nicht mehr gemacht.
    Für meinen Geburtstag habe ich eins geplant....
    Jedenfalls sehen alle auf Deinen Bildern fröhlich aus, es war bestimmt schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sehr schön, liebe Nicole. Wir kommen im Jahr 3-4 mal zusammen und picknicken. Ich wünsche dir gutes gelingen für deinen Geburtstag.

      Löschen