Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntagsfreuden...



...sind, einen herrlichen Sommertag ausnutzen, und in der Speicherstadt spazieren gehen.





Mehr Sonntagsfreuden gibt es beim Kreativberg *klick*

Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Spaziergang und die Torte ist noch das i-Tüpfelchen. Sieht so lecker aus.
    Und wenn ich die Bilder so sehe, wird es wieder Zeit für einen HH-Besuch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hätte ich wieder einen Brand neuen Insidertip für dich wo man den besten Tee der Stadt bekommt :-D

      Löschen
  2. Ich war bis jetzt einmal in Hamburg, und das vor ca. 20 Jahren...ich glaub, wird mal wieder Zeit. Ist echt eine sehenswerte Stadt
    Und nein, ich hab da jetzt keine Torte gesehen...nein, nein NEIN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann wird es Zeit, dass du wieder unsere wunderschöne Stadt besuchst liebe Ayşe. Vielleicht können wir uns ja zu einem Stück Torte treffen *kicher*

      Löschen
  3. ...sehr erfreulich sieht das aus,
    so mag ich Sommer...auch in der Stadt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, so mag ich den Sommer auch, mit viel Sonne, Wasser und Müßiggang :-D
      Liebe Grüße

      Löschen