Sonntag, 10. August 2014

Happy Birthday *Emi* wird 18 !!!


Mein kleiner großer Sohn wird heute 18 Jahre alt!

Mein erstgeborener unser Wunschkind, Mamas Liebling und Papas ganzer Stolz, wie sehr wir uns über seine Geburt gefreut haben, es war Liebe auf den ersten Blick.

*Emi* so hat er sich selbst genannt, ist Volljährig und ich gratuliere ihm mit einem Foto, wo er noch 3 Monate alt war (und ich war auch um einiges jünger :-)




 Doğum günün kutlu olsun, sağlıklı uzun ömürler dilerim,  canım birtanem ♥♡♥








Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche dem Großen!!! Alles Liebe für die ganze Familie. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Glückwünsche und alles liebe und gute für Deinen Sohn!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Dein Sohnemann ist schon volljährig, meine herzlichsten Glückwünsche! Meiner kann es kaum abwarten, bis er es nächste Woche wird. Jeden Tag höre ich : "Noch 10 Tage Mama...noch 9.... noch 8..":) Er möchte endlich alleine Auto fahren, darum geht es ihm am meisten, sagt er.
    Kann ich so gut nachvollziehen und fieber mit ihm mit.

    Allah evlatlarimizi korusun ve saglikli ve uzun ömür versin onlara insallah... cok selamlar canim.
    Ayse

    AntwortenLöschen