Sonntag, 3. August 2014

Sonntagsfreuden....




....sind mit der ganzen Familie auf den DOM zu gehen und den ersten Bayramtag zu feiern :-)




Letzte Woche haben wir Bayram gehabt, und weil wir zur Zeit verwaist sind
 unsere Geschwister sind alle im Urlaub (schnief)
haben wir einen ganz unüblichen Bayramtag gehabt, und waren auf dem DOM
normalerweise besuchen wir unsere Familien

Aber im Grunde genommen ist es wursch wie man feiert, hauptsache ist, dass die Kinder ihren Spaß haben und darauf kommt es bei allen Feiertagen an.

Und wie man sieht, hatte unser kleiner Junge einen herrlichen Tag.


Mehr Sonntagsfreuden findet ihr hier *klick* bei Maria vom Kreativberg




Kommentare:

  1. So schön! Tolle Fotos! Muss für deinen Kleinen ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein.
    Herzliche Grüße zu dir,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es wirklich, er wollte gleich da bleiben :-)
      LG Papatya

      Löschen
  2. Cool :)
    Sowas wär für mich ein Alptraum, glaub ich... so viel Leute...
    Bei euch sieht es sehr entspannt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der DOM ist immer sehr gut besucht, aber wir sind es ja auch sonst gewöhnt in der Großstadt :))))
      Ganz liebe Grüße zu euch auf die Alm

      Löschen
  3. Das sieht aber nach einem tollen Ausflug und einem schöne Feiertag aus.
    Auf den DOM möchte ich auch immer mal, aber wenn wir meistens im Februar in HH sind, ist es mir zu kalt und ich weiß gar nicht, ob er dann überhaupt geöffnet hat.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen