Montag, 1. September 2014

12tel Blick, August 2014

Im Wandel der Jahreszeiten, wird Monat für Monat das gleiche Motiv aus der gleichen Perspektive beobachtet 


Der August ist jetzt auch vorbei, und die Pflanzen in meinem Garten haben ihren Höhepunkt erreicht. Unser Mini-Apfelbaum hat ganz viele leckere Äpfel hervorgebracht, wir essen täglich einen Apfel.
Mein Fliederbaum hat auch noch viele Blüten und lockt weiterhin die Schmetterlinge, 
hauptsächlich Weißlinge, an.

Im Vorgarten haben wir einen kleinen Japanischen Ahorn gehabt, den haben wir vor den Katzen retten müssen, die ihr Geschäft ständig dort verrichtet hatten :( 
auf alle Fälle ist der Ahorn eingegangen, und hat seine Blätter verloren. Nun haben wir ihn  zwischen Fliederbaum und Gartentor eingepflanzt und hoffen natürlich, dass er wieder zu sich kommt!!!

Der Herbst ist da, auch wenn der Sommer wieder zurück kommen soll, die Pflanzen haben ihre *Herbstkleider* angezogen.


Und hier die vorangegangenen Monate :






 Mehr Fotos gibt es hier bei Tabea Heinicker  


 

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Je mehr , desto interessanter wird es. Bin mal auf die kompletten Bilder gespannt!

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen