Sonntag, 28. September 2014

Collage im September

Nachdem ich im August keine Collage rechtzeitig fertigstellen konnte, bedingt durch Urlaub und Besuch etc. bin ich im September wieder mit von der Partie.

Der Monat September war und ist seit jeher eines meiner Lieblingsmonate.
 Ich mag die Herbstfarben, Kastanien sammeln, Eichhörnchen beobachten, wie sie ihre Vorräte anlegen, den herbstlichen Sturm, wenn die Blätter von den Bäumen abfallen....all' das mag ich.

Der September in diesem Jahr war etwas ganz besonderes für mich und meine Eltern. 
Wir haben ihre Goldene Hochzeit gefeiert!!! 
Und zur Belohnung, weil sie es 50 Jahre miteinander ausgehalten haben (kicher!) 
haben wir sie noch auf einen Kurztrip geschickt. Sie wurden von uns hingefahren und  wieder abgeholt (so ein Service). 
Ich war permanent mit meinen Eltern beschäftigt und bin Abends früher eingeschlafen als mein jüngster Sohn. 
Aber es war schön. Ich habe alles sehr gerne gemacht, und jetzt sind sie wieder in der Heimat, und erzählen ihren Freunden von ihren Erlebnissen in Old Germany.

Das war mein September!



Birgitt sammelt auf ihrem Blog Erfreulichkeiten, jeden Monat Collagen des selbigen Monats.
Schaut doch mal rein.





1 Kommentar:

  1. ...sehr festlich sieht er aus, liebe Papatya,
    dein September...und es ist ja auch besonders, wenn die Eltern gesund so ein Fest feiern können...ja und ein bisschen jahreszeitlichen Herbst hast du auch noch in deiner schönen Collage...danke, dass du wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen