Sonntag, 1. März 2015

12tel Blick, Februar 2015

Der Februar ist endlich um! Dieser Monat war zwar kurz, aber die grauen Tage haben bei mir fast eine Depression ausgelöst. Das Bild täuscht gewaltig! Als ich loszog um zu fotografieren, kam ganz kurz die Sonne raus und hat sich dann auch ganz schnell wieder verabschiedet.
Aber auf dem Foto sieht es so aus, als wenn wir im grauen Februar nur eitle Sonnenschein gehabt hätten. Pustekuchen :)




Hier der Vergleich zum Vormonat:





Mehr Bilder zum Vergleichen findet ihr hier bei Tabea Heiniker. Bei dem Fotoprojekt 12tel Blick, geht es um einen Motiv, den man das ganze Jahr über aus der gleichen Perspektive fotografiert.



Kommentare:

  1. Wirklich, im Vergleich zum Januar schaut es wirklich richtig freundlich aus.
    Bei uns war es aber in der Tat so, dass der Januar sehr sehr grau war und der Februar sehr viel sonniger. Mal schauen, ob der März den Frühling schon bringt.

    Bei Deinem Blick ist mir aufgefallen, dass jemand die Steine links etwas von Gras und Unkraut befreit hat. Aber nur etwas.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      dir entgeht nichts! Du hast halt den professionellen Blick.
      Jetzt habe ich auch genau hingeschaut und es sieht fast danach aus.
      Es können auch Kinder gewesen sein, weil gleich rechts ist der
      Kinderspielplatz. Deshalb ist der Teich auch voll mit Plastikspielzeug :-D.

      Ich hoffe auch, das der März den Frühling bringt, wird langsam Zeit wieder die Sonne zu sehen.
      Liebe Grüße
      Papatya

      Löschen
  2. Das ist aber eine schöne Wohnanlage.
    Wohnt Ihr dort?
    Das ist alles sehr schön angelegt und der kleine Teich wird im Sommer toll aussehen.
    Hab einen schönen Abend und ich wünsche Dir für März mehr Sonne, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kommen mit dem kleinen Sohn oft hierher wegen dem Spielplatz und dem Teich. Doch auch der März war bisher nicht so berauschend, ich hoffe es bessert sich noch.
      Liebe Grüße

      Löschen