Mittwoch, 29. April 2015

Straßenlaternen...

Bei Lotta liebt Blau werden Straßenlaternen gesucht, und ich werde zum ersten mal mitmachen.

Ich fotografiere schon seit längerem Details von einer Stadt, meistens sind es die Laternen. Mich haben schon immer Laternen magisch angezogen, ich mag das filigrane, antike und das etwas ältere Modell.

Ich habe mal in meinen Archiv geschaut und das ist dabei heraus gekommen :)))






Bis zum nächstem mal....


Kommentare:

  1. Genau die gleiche Lampe aus Barcelona habe ich auch fotografiert.
    Damals aus dem Sightseeing Bus heraus.
    Ich mag auch solche Lampen und werde mal schauen, was ich so habe.
    Danke für Deine Einblicke und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es stimmt, ich habe die beiden hängenden Laternen aus dem Sightseeing Bus aus fotografiert :))
      Man hat so eine tolle Sicht aus diesen *oben ohne Doppeldeckerbussen*, einfach sensationell.
      Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
      Papatya

      Löschen
  2. Eine eindrucksvolle Sammlung ist das, Papatya.
    Ich merke schon, wir haben da den gleichen Geschmack.^^ Wunderschöne Exemplare sind das.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir deine Laternensammlung auch angeschaut, und fand alle Fotos ganz toll. Und es stimmt, wir haben den gleichen Geschmack.
      Sonnige Grüße aus dem Norden...
      Papatya

      Löschen
  3. Gefallen mir sehr gut. Ich mag ja vorallem diese alten sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club!!! Ich mag auch die alten Laternen lieber.
      Liebe Grüße
      Papatya

      Löschen