Montag, 11. Mai 2015


Heute ist Elira's Geburtstag


....sie wäre 8 Jahre alt geworden.

Kommentare:

  1. Ich weiß, Liebe. Ich habe in letzter Zeit viel an dich und deine Familie denken müssen, habe mir durchgelesen, was du zu Elira geschrieben hast. Es berührt mich immer wieder so sehr und treibt mir die Tränen in die Augen. Ich drücke dich in Gedanken inniglich.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, fühl dich umarmt! Ich denke heute besonders an dich und deine kleine Maus!
    Gerade wird mir bewusst, dass mein Sohn im gleichen Jahr geboren ist wie Elira, mit nur einem Monat Abstand...
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke eine Umarmung und Kraft!

    Liebe Grüße und in stillen Gedenken

    Flatti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Papatya,
    was soll ich sagen... Worte sind in solchen Momenten alle hohl. Mir kommen selber immer wieder die Tränen, wenn ich an Deine Geschichte und Deine kleine Elira denke. Doch soviel möchte ich Dir sagen... ich denke ganz fest und oft an Euch und umarme Dich aus der Ferne, besonders heute an diesem schweren Tag. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dich auffangen und die Dir Mut geben, so dass Dein kleiner Engel Dir ein Lächeln schicken kann.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte nur einen türkischen Satz da lassen, liebe Papatya:

    Yüregim seninle....

    AntwortenLöschen