Mittwoch, 1. Juli 2015

12 tel Blick, Juni 2015


Im Wandel der Jahreszeiten, 
wird Monat für Monat 
das gleiche Motiv 
aus der gleichen Perspektive beobachtet.

 


Das Jahr ist jetzt zur Hälfte um und die Natur ist auf seinem Höchepunkt angelangt.
Im Juni ist es überall grün und satt und voll.
Und wenn das Wetter schön ist 
und der Himmel blau, dann sieht mein *Blick* herrlich aus.


Und so sah das ganze im Mai aus :





12tel Blick ist eine Idee von Tabea Heinicker. 



Alles Gute...

Kommentare:

  1. Das scheint ein Begegnungsplatz zu sein mit den Schattenbäumen.
    Hoffentlich bleiben die Mücken dann im Teich, wenn die Leute sich erholen im Schatten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz rechts (man sieht es nicht) ist ein Kinderspielplatz und ich setze mich sehr oft dahin wenn der kleine Sohn spielt und bisjetzt habe ich keine Mücken gesehen. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ... und du hast nicht zufällig ein Rezept davon? :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar habe ich ein Rezept! Nach dem übersetzen werde ich es dir zuschicken :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh ja, Dein Blick schaut prächtig aus.
    Es ist wie Du sagst, satt, grün und voll.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr. Dieses Fotoprojekt schärft den Blick für die Natur, deshalb gefällt sie mir auch so gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Besonders gut gefallen mir im Juni dir orangen Farbkleckse der Markisen.
    Ja, es ist Sommer, obwohl er heute hier wieder mal eine Pause einlegt.
    Mir gefällt der Blick sehr. Nun warten wir alle auf die nächsten Blicke.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Markisen habe ich auch gleich bemerkt, und finde, dass sie meinem Foto bisschen Farbe einhauchen :))
      Der Sommer hat bei uns auch eine Pause eingelegt aber ich hoffe, dass es am WE wieder weiter geht, es soll ja wieder ganz heiß werden, mal sehen....
      Liebe Grüße

      Löschen