Sonntag, 2. August 2015

12 tel Blick, Juli 2015

Im Wandel der Jahreszeiten, 
wird Monat für Monat 
das gleiche Motiv 
aus der gleichen Perspektive beobachtet.




Wir haben in den letzten Wochen wieder viel Regen und graue Wolken gehabt. 
Auch zum Monatsende war es sehr regenreich, 
deshalb kommt mein Bild wieder einpaar Tage verzögert, 
weil ich auf sonniges Wetter gewartet habe. 
Hier nun mein *Blick* im Juli. 
Es hat sich nicht viel verändert seit Juni. Nur der Schilff ist üppiger geworden.





12tel Blick ist eine Idee von Tabea Heinicker. 



Alles Gute...

1 Kommentar:

  1. Ein bisschen spät, aber ich bin hier...Dein Blick gefällt mir, auch wenn sich nicht viel verändert hat.
    Es sieht mit dem Schilf so freundlich aus.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Berlin und bin gespannt, ob Dir das Geschäft auch in Natura gefällt.
    Parken kannst Du direkt vor der Türe...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen