Donnerstag, 10. Dezember 2015

12 tel Blick, November 2015

Im Wandel der Jahreszeiten, 
wird Monat für Monat 
das gleiche Motiv 
aus der gleichen Perspektive beobachtet.




Da ich im November verreist war, reiche ich meinen Blick für den Monat November so spät ein.

Bald ist es geschafft, und wir haben die zwölf Monate mit ihren 4 Jahreszeiten durch. Hoffentlich liegt bald Schnee, dann könnte ich auch eine weiße Landschaft zeigen und hätte dann alle 4 Jahreszeiten in meiner Galerie bildlich festgehalten.


12tel Blick ist eine Idee von Tabea Heinicker.  



 





Kommentare:

  1. Irgendwie gefällt mir die Idee, jeden Monat den gleichen Blick zu fotografieren und dann am Ende des Jahres ganz bildlich das Jahr vorbeiziehen zu lassen. Vielleicht bin ich ja 2016 dabei.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, mach' mit Claudine. Das macht Spaß und am Ende des Jahres hat man eine tolle Galerie. Wird dir bestimmt gefallen.

      Löschen