Dienstag, 5. Januar 2016

12tel Blick, Dezember 2015


Es ist vollbracht,  das Jahr 2015 ist um und unsere Collage ist fertig !
12 monatelang habe ich eine Parkanlage beobachtet und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.  
Man sieht ganz deutlich die Jahreszeiten vorbei ziehen und 
gegen Ende gleichen sich die Fotos wieder.
Ein bisschen Wehmut ist allerdings mit dabei, weil kein Schnee gefallen ist und ich finde eine Schneelandschaft hätte hier toll rein gepasst. 
Für mich selber werde ich diese Stelle weiter im Auge behalten und wenn in den kommenden Monaten Schnee fällt,  werde ich es in meine Collage aufnehmen.

Dieses Projekt ist jetzt zu Ende, aber wie ich gelesen habe, 
macht Tabea mit einem neuen *Blick* weiter. 
 Ihr könnt euch ja schon mal umschauen, welches Objekt ihr beobachten wollt
 und könnt dann beim 12 tel Blick 2016 mitmachen. 
Ich wünsche euch viel Freude beim suchen.
Ich habe meinen neuen *Blick* schon gefunden :)






12tel Blick ist eine Idee von Tabea Heinicker.  




Kommentare:

  1. Deinen gewählten Ausschnitt der Parkanlage fand ich wirklich sehr gelungen. Hat Spaß gemacht, ihn mit zu verfolgen. Bin gespant, welchen Ausschnitt du für das nächste Mal ausgesucht hast.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Lass' dich überraschen was als nächstes kommt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe es schon einmal erwähnt, die Idee vom gleichen Blick über das Jahr verteilt ist wirklich interessant. Schade, dass über das ganze Jahr keine Schnee gefallen ist. Hier hat der Winter gestern angefangen und wir sind schon richtig eingeschneit. Ich finde es toll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, genießt es!!! Wir erwarten dieses Wochenende auch Schnee, ich hoffe es sehr. Ein Winter ohne Schnee ist doof - wir wollen unbedingt einen Schneemann bauen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Willkommen im neuen Jahr.
    Ich finde Deinen Blick so komplett genial.
    Man kann auf jedem Bild einen kleinen Unterschied feststellen.
    Nun bin ich aber auf Deinen 2016 Blick gespannt.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, dir und deiner Familie auch ein frohes neues, auch wenn der Januar schon wieder fast um ist. Meinen Blick 2016 dachte ich, ich hätte ihn schon, allerdings als ich loszog und Fotos machte, war ich enttäuscht, weil sie nicht so rüber kamen wie gedacht. Jetzt bin ich wieder auf der Suche!!!
      Liebe Grüße

      Löschen