Mittwoch, 11. Mai 2016

11. Mai Elira's Geburtstag ♥




Sie wäre heute 9 Jahre alt geworden.
Was hätten wir heute gemacht?
Wir hätten im Garten einen Kindergeburtstag veranstaltet
Mit ganz vielen rosa und roten Luftballons
Viele kleine Mädchen hätten wir eingeladen
Ich hätte ihr einen Kuchen oder Torte gebacken
Welchen Kuchen hätte sie wohl gerne gegessen?
Über welche Geschenke hätte sie sich gefreut?
Hätte sie auch so gerne Erdbeeren gegessen wie ich?
Oder eher Weintrauben wie der Papa?
Ich würde gerne wissen, wie sie ausgesehen hätte?
Eher wie eine Prinzessin oder wie Pipi Langstrumpf?
Ich hätte ihr gerne Zöpfe geflochten.
Ob sie Zöpfe gewollt hätte?
Vielleicht wäre sie lieber mit wild zerzausten Haaren herumgelaufen.

Es gibt so viel was ich über sie nicht weiß...

Ich weiß nur,  dass ich sie sehr liebe und vermisse.

Nur içinde yat, canım Eliram ♡

Kommentare:

  1. Es macht mich ehrlich traurig, wenn ich über Elira lese. Es macht mich aber auch gleichermaßen glücklich, wenn du über sie schreibst. Ja, wer weiß, was sie lieber gehabt hätte, wie sie geworden wäre... Diese unglaubliche Sehnsucht kann ich gut nachfühlen. Ich drücke dich an mein Herz.
    Nurlar içinde yatsin, Elira.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teşekkür ederim M.
      Sie fehlt mir unbeschreiblich....


      Löschen
  2. So schön geschrieben! Ich denke an dich, und sehe Elira im Himmel schaukeln mit langen Zöpfen ...
    Fühl dich umarmt von Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gina, das ist eine schöne Vorstellung :)

      Löschen
  3. Der Post hat mich sehr berührt.
    Es ist nicht leicht passende Worte zu finden, um etwas dazu zu schreiben.
    In all deinen Worten spürt man die Liebe und Verbundenheit zu deiner Tochter.

    AntwortenLöschen