Montag, 23. Mai 2016

Heute....

....kommen meine Eltern!!!

Ich freue mich so sehr und kann es kaum abwarten. Um die Zeit zu überbrücken, schreibe ich diese Zeilen.

Sie werden, wenn alles nach Plan läuft, um 13.30 Uhr landen und gegen 14.30 Uhr müssten sie dann hier zu Hause sein. Mein Bruder wird sie vom Flughafen abholen und sie zu uns bringen.

Es ist so schön sie wieder hier zu begrüßen. Schon seit Tagen laufen bei mir die Vorbereitungen. Ich habe ihr Zimmer hergerichtet, Bettwäsche gewaschen und frisch bezogen und im Geiste zig Gerichte durch den Kopf gehen lassen, welches ich heute für sie kochen könnte.

Mein älterer Sohn fährt morgen wieder zurück zur Uni, weil er heute seine anneanne und dede begrüßen möchte und der jüngere Sohn wollte heute nicht in die Kita, weil er Angst hatte etwas zu verpassen. 

*Vorfreude ist die schönste Freude*


 
 

Kommentare:

  1. So viel Freude strahlt aus deinen Zeilen, dass ich nicht anders kann als mich mitzufreuen (will ich auch gar nicht)! Ich wünsche euch allen eine gute, erfüllte und fröhliche Zeit miteinander. Sie sehen so nett und liebenswert aus, deine Eltern (das hab ich glaube ich schon mal geschrieben...)!
    Alles Gute!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte, sie sind beide sehr liebenswerte Menschen und ich habe ihnen viel zu verdanken. Ich möchte es ihnen so schön wie möglich machen und das sie sich 2 Wochen wohl bei uns fühlen. Ich bin so aufgeregt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kann deine Freude so gut nachfühlen. Genießt diese so kostbare Zeit. Und ganz ganz liebe Grüße an sie, ja?!...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine lieben Grüße ausgerichtet und sie grüßen zurück liebes Pünktchen. Sie waren so müde, deshalb gingen sie recht früh schlafen. Aber ihnen geht es gut und das ist die Hauptsache. Selamlar.

      Löschen
  3. Deine Freude erkennt man in jedem einzelnen Satz.
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne gemeinsame Zeit zusammen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Vabelhaft,
      ja, wir haben 2 tolle Wochen zusammen gehabt und nun sind die wieder zurück nach Hause. Es war schön mit ihnen zusammen und ich feue mich auf ein Wiedersehen. 
      Ich bin zur Zeit im Urlaub und habe einen nicht so guten Internetanschluss. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich in ihrem Blog umschauen. Lieben Dank für ihre Kommentare und bis bald.
      Papatya

      Löschen