Mittwoch, 5. Oktober 2016

Meine Fotos sind weg...


...ich habe zur Zeit Probleme mit den Fotos auf meinem Blog. Versuche meine Fotos wieder einzelnt hochzuladen...

Dauert noch ein bisschen 


Kommentare:

  1. Weißt du, woran das liegt? Bei mir passieren ja auch öfter mal Sachen, die ich nicht wirklich begreife.

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Deine Fotos irgendwo anders gelöscht? Dann kann es sein, dass sie hier auch nicht mehr erscheinen...
    Ist mir auch schon einmal passiert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Blogfotos, die ich hier veröffentlich habe und meine privaten Fotos haben sich vermischt und waren öffentlich. Deshalb habe ich alles gelöscht. Allerdings war mir nicht klar, dass ich damit auch alle Fotos auf meinem Blog lösche (grrrrrr). Jetzt habe ich die mühselige Arbeit. Na ja es gibt schlimmeres. Bis dann...

      Löschen