Montag, 28. November 2016

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin...

...aber nicht zum Fußballspiel, sondern um wieder mal zu schauen wie es Berlin so geht :) Berlin ist eines der schönsten Städte der Welt (finde ich jedenfalls) und ist immer ein Besuch Wert. Und da wir schon so lange nicht mehr da waren, haben wir einen kurzen Familientrip dorthin gemacht. Und wurden auch nicht enttäuscht. Als in Hamburg die ersten Schneeflocken fielen, haben wir in Berlin zwar kaltes aber schönes Wetter gehabt und konnten so viel unternehmen, was wir uns so vorgenommen hatten.

Meine Berlin Impressionen :






































 Am letzten Tag unserer Reise waren wir auch im Tropical Islands, weil unser kleiner Junge seit dem Sommerurlaub unsere Ohren vollquasselt, er möchte Wasserrutschen.
















So schön es auch im Tropical Islands war, waren mein Mann und ich froh, als wir wieder draussen waren. Die schwüle Luft im inneren und auch der laute Geräuschpegel fällt einem auf, wenn man den ehemaligen Hangar wieder verlässt. Aber mein kleiner Junge hatte soviel Spaß, dass es sich alleine  dafür gelohnt hat. Und im Auto ist er sofort eingeschlafen und wir haben einen sehr ruhigen Rückweg gehabt :)

Alles Gute 


Kommentare:

  1. Ach, Berlin ist und bleibt meine Lieblingsstadt.
    Wie schön, wenn mal alles wieder sieht und genau weiß, jetzt bist Du da und jetzt dort.
    In dem Tropical Island waren wir allerdings noch nie, ich glaube, das brauche ich auch nicht, grins.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tropical Islands ist eher etwas für Kinder, Jugendliche oder Eltern mit kleinen Kindern. Wir haben ausschließlich Junge Leute gesehen. So in unserem Alter muss man es nicht unbedingt gesehen haben. Aber Berlin ist eine tolle Stadt, da stimme ich dir zu.
      Liebe Grüße aus dem heute sonnigen aber kalten Hamburg.

      Löschen
  2. Da möchte ich auch gerne mal hin. Ich sollte echt mal nen Kurztrip dahin organisieren.
    Tolle Fotos, hat Spaß gemacht:)

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen haben liebe Ayse. Und ja mach' das unbedingt. Berlin ist wirklich sehr interessant und ohne Kleinkind kann man auch viel mehr besichtigen wie Museen etc.
      Liebe Grüße

      Löschen