Freitag, 11. November 2016

Kunst am Freitag....

Diese Woche haben wir eine Städtetour gemacht, 
deshalb konnte mein kleiner Künstler nicht in die Kita,
also konnte er auch nicht basteln!
 Aber er hat Fotos gemacht wie ein richtiger Fotograf :)




Jetzt wisst ihr sicherlich auch,wo wir waren.
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch.



Kommentare:

  1. Finde ich toll, daß er schon Fotos macht. Du glaubst nicht, wie sehr das schon die Kinderaugen schult. Sag ihm bitte, daß ich seine Fotos toll fand. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich über deinen Lob sehr gefreut!!! Vielleicht entwickelt er auch eine Leidenschaft fürs fotografieren, ich habe auch sehr früh angefangen und bin dabei geblieben. Leider mögen weder mein Mann noch mein älterer Sohn fotografieren noch fotografiert werden :(
      Selamlar

      Löschen
    2. Und wenn er mal ein berühmter Fotograf wird vielleicht, dann kann ich sagen: Ich war ein Fan der ersten Stunde ;-)...

      Löschen
    3. Hahahaha :) dein Wort in Gottes Ohr.

      Löschen