Freitag, 25. November 2016

Kunst am Freitag...

Mittlerweile freue ich mich immer auf den Freitag, weil ich hier die Basteleien eines fast 5 jährigen Jungen präsentieren darf :)


Er selber freut sich auch, wenn er seine Werke auf dem Blog sieht. In seinem Kindergarten sind zur Zeit die Erzieher erkrankt oder sind im Urlaub, deshalb wurde diese Woche gar nicht gebastelt. Die Kinder haben dafür sich viel an der frischen Luft aufgehalten, was mir persönlich viel lieber ist.

Aber gebastelt wurde trotzdem bei uns. Mein Sohn wollte schon seit langem einen Stern basteln und bei sich im Zimmer aufhängen, sowie bei *Laura's Stern*.

*Gesagt, getan ein Mann ein Wort widewidewitt bum bum* (kennt ihr das Lied?) . Das sind noch Lieder, die ich vor gefühlt 100 Jahren in der Schule gelernt habe und ich singe sie immer gerne. Mein Älterer singt sogar manchmal mit :)

Kommen wir zu unserem Stern zurück. Bei der lieben Gina von Bodenseewellen gab es eine sehr gute Vorlage, genau richtig für kleine Hände. Wir haben uns an ihre Vorgaben gehalten und herausgekommen ist ein großer Stern, den er voller Stolz an seinen Fenster geklebt hat.




Kind glücklich, Mama auch....alles Gute.



Kommentare:

  1. So süß! Wenn ich schon diese kleinen Fingerchen sehe... Toll hat er das gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön M. er ist auch sehr Stolz auf seinen Stern :)
      Selamlar

      Löschen