Sonntag, 1. Januar 2017

2017







Liebe und Gesundheit, das sind die zwei Wörter, die ich in diesem neuen Jahr 2017 beherzigen werde. Wünsche euch allen einen schönen Jahresanfang.


Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch, du Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und auch Dir einen guten Start in das neue Jahr.
    Viel Glück, Gesundheit und Liebe soll es enthalten.
    Dir aber nun einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole, ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Start ins neue Jahr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe und Gesundheit - ich wünsche dir das und noch viel mehr!
    Möge das kommende Jahr mehr Frieden bringen als das vergangene.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Brigitte, ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Start ins neue Jahr. Ich war voller Hoffnung für's neue Jahr, als mich die Gegenwart eingeholt hat. Sieht nicht gut aus, mit dem Frieden meine ich. Mehr als weiter Hoffen bleibt uns nicht. Ganz liebe Grüße...

      Löschen