Freitag, 17. Februar 2017

Kunst am Freitag...

...der kleine Sohn zeichnet endlich wieder!!! Nachdem er wochenlang nur mit seinen Bauklötzen, Autos, Garagen etc. gespielt hat, fing er diese Woche wieder an uns Bilder zu malen und zu schenken :)





Das erste Bild gefällt mir am besten, da ist zu sehen ein Lastwagen mit Anhänger, ein Bus, ein Rettungswagen (oben rechts), dann eine Ampelanlage, ein Radargerät sowie mehrere Autos und in der Mitte Grünfläche.

Interessant ist, dass er alles was er in unserer Umgebung sieht, auf's Papier gebracht hat. Wir wohnen unmittelbar an einer großen Hauptstraße die auf die Autobahn führt, deshalb sehen wir jeden Tag große LKW's und Metrobusse. Ein Blitzer ist auf der Hauptstraße installiert, und Rettungswagen sehen wir leider auch sehr oft, weil das Krankenhaus in der Nähe ist. 



Dieses *Kunstwerk* hat er für sein Zimmer gemalt. Er hat alles zusammengeklebt und dann haben wir es aufgehängt :)

Ein schönes Wochendende wünsche ich euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen