Dienstag, 28. März 2017

Endlich Frühling!!!

Nun haben wir seit einpaar Tagen auch den Frühling begrüßt. Wir haben unsere dicken Winterjacken abgelegt und sind wieder mehr draußen als drinnen. Es tut so gut, die Sonne zu spüren, die Wärme habe ich in den letzten Monaten so sehr vermisst. Das graue Wetter und der ewige Nieselregen haben uns alle total zermürbt. Umso mehr freuen wir uns jetzt wieder auf Sommer, Sonne, Eis und Ausflüge.









Apropos Ausflüge, unseren ersten Ausflug zur Elphie (ihr wißt schon Elfenfanolie :) haben wir schon gemacht und waren auf der Aussichtsplattform von wo aus wir einen traumhaften Blick auf den Hafen und auf die Umgebung hatten.

Ich war ganz in meinem Element und habe mehr als 1000 Fotos gemacht und davon fast die Hälfte wieder entsorgt, weil ich vor Begeisterung von jedem Motiv 3 bis 5 Fotos gemacht hatte. Das Beste wurde ausgesucht und der Rest gelöscht. Aber davon berichte ich demnächst ausführlicher.

Bis bald ihr Lieben...





Kommentare:

  1. Oh ja, gestern war es auch hier so wunderschön frühlingshaft. Übrigens: das mit tausend Fotos und mehr kenne auch ich ;-)). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich ist es im Norden auch Frühling. Genieße es liebe M. Eine schöne Restwoche wünsche ich dir. Selamlar

      Löschen