Freitag, 7. April 2017

Kunst am Freitag...

Nächste Woche ist schon Ostern und die Kinder waren alle ganz fleißig in der Kita und haben so süße Osterhasen gebastelt.

Mein Sohn macht da keine Ausnahme, er glaubt an den Osterhasen und freut sich schon auf die Schokolade und kleine Geschenke die der Osterhase jedes Jahr bei uns versteckt :)





Schönes Wochenende wünsche ich euch allen...



Kommentare:

  1. Soooo süß! Hier werden keine Osterhasen mehr gebastelt, aber immerhin noch kleine Kärtchen ;-). Und nach wie vor sammle ich alles akribisch ein und horte. Dieses Jahr gibt es auch pro Kind ein Päckchen und nicht mehr zig versteckte Ostereier etc., dafür dann in einem schwer zu findenden Versteck. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!
    Ach, Kinder... Die Welt ist wirklich viel schöner, durch sie. Iyi ki varlar...

    AntwortenLöschen