Freitag, 14. April 2017

Kunst am Freitag...

Frohe Ostern wünsche ich euch allen und erholsame Feiertage.

Zu Ostern habe ich seit einigen Jahren eine Tradition bei uns zu Hause eingeführt, und zwar bin ich über die Osterfeiertage weg.

Ich gönne mir 4 Tage ohne die Familie eine Städtetour mit meiner besten Freundin.

Vorletztes Jahr waren wir in Barcelona, letztes Jahr in Rom und dieses Jahr in.....
Erzähle ich euch wenn ich zurück bin  :)

Mach's gut, bis bald ihr Lieben.





Die tollen Zeichnungen von meinem kleinen Künstler zu Hause wollte ich euch nicht vorenthalten.

Alles Gute...





Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir tolle Ostertage in einer wunderbaren Stadt, vielleicht Paris oder London? Ich bin gespannt.
    Komm gesund wieder und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das ist spannend. Bin gespannt, wo es Euch hinverschlagen hat. Das Bild ganz unten rechts... sind das Kirchen oder Äpfel im Baum? Soooo süß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äpfel :) Er malt immer einen Apfelbaum, weil er Äpfel gerne isst.

      Löschen