Freitag, 30. Juni 2017

Bye bye Juni

Juni, mein Lieblingsmonat ist passe, schnief :(

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, das halbe Jahr ist jetzt auch um.



Einen tollen Juni habe ich gehabt, angefangen mit unserem Urlaub in Antalya,  wo ich meinen Geburtstag gefeiert habe, gefolgt von einem lang gehegten Wunsch, den Herr Papatya nun endlich erfüllt hat: Aspendos ( doch dazu werde ich noch eine gesondetete Post schreiben). 

Und zu guter Letzt habe ich mich selbst beschenkt, mit Parasailing, den ich vor Jahren mit meinem älteren Sohn nicht machen konnte, weil ich mit dem kleinen Sohn schwanger war. 

Doch jetzt war es endlich soweit und es war unbeschreiblich dort oben, wie ein Vogel durch die Lüfte zu fliegen. Ich habe jede Minute genossen. 

Ich hoffe der Juli wird genauso schön und spannend. Bye bye Juni, hallo Juli.....




Kommentare:

  1. Hey und guten Morgen und alles Liebe nachträglich zum runden Geburtstag.
    Du hast Dir einen schönen Ort zur Geburtstagsfeier ausgesucht.
    Und Parasailing, wie toll.... ich habe es auch schon ein paar Mal gemacht, es ist einfach klasse.
    Nur die ersten beiden Male waren nicht so soll, Bruchlandung... aber es wurde von mal zu mal besser.
    Dein Juni schaut klasse aus und nun wünsche ich Dir einen tollen Juli, der ist nämlich mein Lieblingsmonat.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Seit einpaar Jahren fällt mein Geburtstag mitten in unseren Urlaub, und diesmal war es halt Antalya. Den Juli mag ich auch sehr und bin gespannt auf deinen Lieblingsmonat.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht wirklich nach einem traumhaften Lieblings- und Geburtstagsmonat aus! Die roten Granatapfelblüten und kleinen Fruchtansätze habe ich bei einer Israelreise erstmals gesehen, ich finde sie unglaublich hübsch!
    Ich wünsche dir einen möglichst ebenso schönen Juli - und vor allem, dass ihr das nächste Wochenende in Hamburg gut übersteht (am besten bleibt man wohl schön ruhig zu Hause - oder fährt rechtzeitig weg, oder?)!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, wir werden weg fahren, weil die Einschränkungen diese Woche anfangen,( Wege werden gesperrt.) Mein Mann kann nicht zur Arbeit deshalb hat er 2 Tage Urlaub genommen. Wir werden das Beste aus der Situation machen :)
      Liebe Grüße

      Löschen